Gestensteuerung ala Golf, BMW

B

Bobo87

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich bin auf die Idee gekommen ,das diese art der Gestensteuerung auch für unsere Android Radios möglich wäre!
Man bräuchte ja "nur" eine Kamera oder einen Sensor ala Leap Motion!
Hat jemand von euch sowas schonmal in Betracht gezogen oder sogar probiert?

Derzeit hab ich nur auf dem Smartphone die App BrainWave Probiert, diese Funktioniert ziemlich gut und nutzt die Frontkamera, leider sind die Player einschränkungen recht groß! Bei mir wird nur der mx player unterstützt!

Kennt jemand von euch andere Apps die, die Frontkamera nutzen um etwas zu steuern?
Kann man eine USB Webcam als Frontcam bei den Androiden nutzen? (als Dashcam habe ich dies schon getestet)

evtl. finden sich ja welche die, diese Idee auch gut finden?
 

Ähnliche Themen

bmw525
Antworten
8
Aufrufe
911
bmw525
bmw525
M
Antworten
2
Aufrufe
235
Metches
M
K
Antworten
1
Aufrufe
1.762
erol1985
E
Zurück
Oben Unten