Gestensteuerung?

S

Sack84

Erfahrenes Mitglied
7
Hi mal wieder,
ich habe gestern zum ersten Mal gemerkt, dass man auch mehr als Finger zur Benutzung des Handys einsetzen kann.

Ich hatte noch nie was in Richtung Touchscreen.

Zoomen klappt schon mal, ich glaube aber nicht, dass das schon alles war, oder?

Gibts noch weitere "Gesten"?

mfg
Kai
 
Dann zieh mal 2 Finger auf dem Homescreen zusammen und Schüttel das Handy :cool2:
 
Irgendwie denke ich nicht, dass ich das machen sollte weil? ;)
 
Sack84 schrieb:
Irgendwie denke ich nicht, dass ich das machen sollte weil? ;)


Wenn du es nicht machst dann verstehe ich nicht deine Frage in diesem Forum. :cursing:
 
Ja ich bin wohl langsam zu alt für sowas.

Was passiert denn wenn ich das mache? Ich habe doch keine Ahnung.

Mein erstes handy war zum klingeln und reinsprechen, und mir fällt es echt schwer mit der technologischen Entwicklung schritt zu halten.

Ich dachte es gäbe eine Liste mit Gesten oder so. Im handbuch steht nicht wirklich was!

Sorry, bin nicht mehr so jung, und erinnere mich sogar noch an Telefon mit Schnur und Wählscheibe!
 
Machs doch einfach.
So viel kann ich dir verraten: Es passiert nichts schlimmes, auch wenn es erst etwas merkwürdig aussieht!
Ich habe es auch einfach mal ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ok das war nicht schlecht!

Ich dachte nur dann werden alle Verknüpfungen gelöscht oder so. :thumbsup:

Was kann man sonst noch machen?
 
Zurück
Oben Unten