Gestern Abend 2 Systemupdates?

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Bekam gestern Abend 2 Systemupdates direkt nacheinander.
Was bringen diese Updates? Habe auf die Schnelle keine Veränderungen festgestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-03-10-51-28.jpg
    Screenshot_2012-06-03-10-51-28.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 521
Carsten Brauer schrieb:
Bekam gestern Abend 2 Systemupdates direkt nacheinander.
Was bringen diese Updates? Habe auf die Schnelle keine Veränderungen festgestellt.

Du warst vermutlich noch auf der .17 DE Version und hast dann ein Spezialupdate auf die .26 WW bekommen und danach noch eines auf die .29WW.
Dies ist die aktuellste Firmware (meines Wissens nach).
Veränderungen von der .29 WW

ASUS Transformer Pad TF300T Firmware: V9.4.3.29 Only for WW SKU (Android 4.0.3)
V9.4.3.29 Release Note:
1.System - Fix flickering issue which emerge occasionally in left screen.
2.System - Add Tap WiFi Direct notification and then enter WiFi Direct setup page
3.System - Change Device Name to stand for WiF-direct devices instead of MAC address.
4.System - Add Setting page of System Bar Lock.
5.System - Add Show system information in System Bar Lock. (right-bottom corner)
6.System - Add facelock fucntion
7.Setting - Add battery information

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Major_Carstoph schon beschrieben hat.

ASUS wird keine weiteren DE-Versionen mehr veröffentlichen und die deutsche Sprache ist auch in den WW-Versionen enthalten.
Dein TF300T musste erst auf die WW.26 gebracht werden. ("Spezialupdate").

Danach hast du die aktuellste WW Version (derzeit .29) bekommen.

Hat alles seine Richtigkeit.
 
Danke für die Aufklärung!
 
Mhh?
Macht das Tab 300 denn eigenständige Updates? Meines jedenfalls nicht. Habe zumindest noch keine Einstellung dafür gefunden. Die beiden Update-Files habe ich mir aber schon "normal" über meinen Windowsrechner gesogen.
Wie geht's dann weiter? Einfach entpacken und dann die Dateien aufs Tab kopieren? :blink:

Schon mal danke für eure Hilfe! :thumbsup:

aendreut
 
Das dein Tablet nicht selbstständig ein Update meldet kann sein.
Dann gehörst du zu den vielen deren Seriennummer noch nicht bei ASUS eingetragen ist, dies kannst du nachhohlen indem du einfach eine Email Mit deiner Seriennummer und WLAN MAC Adresse an den Support schickts.

Wenn du selbst das Update machen willst musst du nur die Datei von ASUS einmal entpacken und die zweite Zip dann auf dein Tablet kopieren, dann sollte einen Meldung auf deinem Tablet erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: aendreut
@Major_Carstoph

Danke für die Hilfe!

aendreut
 
Ich habe übrigens gerade vom ASUS Support eine Mitteilung bekommen, dass schon in wenigen Tagen ein neues Firmware-Update ausgerollt wird. Allerdings hatte der Kollege noch nichts inhaltliches zu den Änderungen vorliegen... wir dürfen also gespannt sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und Major_Carstoph
Danke für die Info, dann sind wir also gespannt!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.280
Parkerjohnny
P
O
  • OLLI4321
2 3
Antworten
44
Aufrufe
7.652
Lily
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.897
qwerik
Q
Zurück
Oben Unten