Gestern Abend kam das F5 - Zurückschicken wegen Problemen?

B

Baba2016

Neues Mitglied
0
Hallo, gestern habe ich das o. g. Handy erhalten und mich sehr gefreut weil es wirklich toll aussieht. Jetzt bin ich etwas betrübt, da ich wahrscheinlich auch Probleme mit dem Bluetooth und dem Wlan habe. Alles was ich hier gelesen habe, würde ich leider nicht hinbekommen. Ratet ihr mir, das Handy lieber wieder zurück zu schicken?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Danke.
 
Na was soll man da sagen? Wenn es Probleme gibt, die du selbst nicht lösen willst bzw. kannst, dann bleibt dir wohl nicht viele andere Optionen - außer du sagst, dass du mit den Problemen leben kannst.
 
@Verpeilter Neuling - Danke für die Rückmeldung.
Was leider auch nicht klappt ist das Pairing. Das Handy erkennt zwar den Code sagt aber immer, dass er nicht stimmt. Das hab ich jetzt schon 1000 x probiert, es geht einfach nicht. Das ist echt nervig! Gibt es dazu eventl. einen guten Tipp?
 

Ähnliche Themen

D
  • Digiboy2010
Antworten
0
Aufrufe
2.423
Digiboy2010
D
M
Antworten
5
Aufrufe
1.089
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
8
Aufrufe
1.347
Microsim
M
Zurück
Oben Unten