1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Karas, 25.06.2012 #1
    Karas

    Karas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe über Picasa Videos auf mein Google+ Konto hochgeladen. Diese werden in der Galerie des Handys auch angezeigt aber seit einiger Zeit kann ich sie nicht mehr abspielen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Video kann nicht wiedergegeben werden".
    Ich habe Android neu installiert und dann gingen die Videos für kurze Zeit wieder. Nach ca. einem Tag tauchte das Problem wieder auf. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte... :confused2:
     
  2. Karas, 28.06.2012 #2
    Karas

    Karas Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner ne Idee??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Lautsprecher & Klinken-Buchse getauscht - Vibration funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.08.2016
Mikrofon funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 26.08.2016
Galaxy S2 hat keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 12.08.2016
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016
Du betrachtest das Thema "Gestreamte Videos in der Gallerie gehen nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",