Gestriges Lautsprechererlebnis

Das Teil ist auch wasserdicht. Hab es schon länger als 5min komplett unter Wasser liegen lassen.
Nur ins Meer, wie mit meinem alten B2100, würd ich nicht unbedingt gehen.
Damit war ich schnorcheln, auch mehr als 1m tief und habe Fische gefilmt.
Unter die Dusche mitnehmen, unterm Wasserhahn abspülen, im Regen telefonieren oder es mal im Bierglas versenken ist aber alles kein Problem.
Da bringts der Schutz wohl am ehesten was, kauft sich ja eh keiner ein Telefon um dauerhaft Unterwasservideos zu drehen. Zumal der Touchscreen unter Wasser eh nicht zu gebrauchen ist im Gegensatz zu den Gummiknöpfen vom Samsung.
 
offensichtlich duschen die Leute hier mit ihrem Defy, ins Bett ist ja sowieso klar iPhone Turns Users Into Junkies, Study Finds,

aber abends mit den Defys einen trinken gehen (auch wenns nur Damenkölsch war). Waren denn wenigstens ein paar süsse weiße Defys dabei? Vorsicht dass es euch nicht das Auto vollreihert.
 
Zurück
Oben Unten