[Gesucht]Custom ROMs die auf Android 4.1.2 basieren für das Medion Life P4310

P

p-mensch

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen mir ein Medion P4310 in der Bucht erstanden und mich sofort an die Arbeit gemacht, Custom Roms zu installieren.

Habe mich durch und belesen und erfolgreich mehrere Roms installiert.

Jetzt die eigentliche Frage.

Gibt es richtige Custom Roms auf der Android Basis 4.1.2 also der neuesten Androidversion?

Dann habe ich festgestellt. Das Spiel Bad Piggies habe ich installiert, jedoch wird die Anwendung unerwartet beendet. Liegt es am Andorid 2.3.5? oder läuft es Hardware technisch überhaupnicht auf der Medion Gurke??

So das wars schon.

Ansonsten ein Top Forum. Habe vom 1. Belesen bis zum erfolgreichen aufspielen des 1. Custom Roms ca. 1 Stunde gebraucht.

Danke noch mal
 
Hallo p-mensch
Willkommen bei Android-hilfe.de
Android 4.1.2 findest du z.B. hier : [ROM][Skate] ParanoidJelly - ParanoidAndroid 2.81/CM10 - Android 4.1.2 (03/04/2013) - ZTE Skate - Skate.MoDaCo.com - MoDaCo
[ROM][Skate] SlimBean 3.1 - Android 4.2.2 (05/04/2013) - ZTE Skate - Skate.MoDaCo.com - MoDaCo
Aber Irgendwo im ZTE Skate Forum, hier auf Android-hilfe.de befinden sich einige Threads, die Android 4.1.2/paranoid/cm10 Thematisieren, musst halt ein bisschen suchen.
Und bitte immer im dem Betreffenden Thread Posten, der Übersichtlichkeit halber.

Gruß John Does
 
musst nur bisschen hier runter scrollen:
ZTE Skate - Skate.MoDaCo.com - MoDaCo

Da kommen etwa 5-6 Roms von denen du aussuchen kannst. Auch auf der 2 seite gibt es ein paar aber die sind glaub ich 4.0.4
Wähl halt eines aus der ersten Seite

MfG
 
Oder nach oben Schauen (habe ich selbst Übersehen)
 

Anhänge

  • jb.jpg
    jb.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 870
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt die Frage der Fragen?

laufen die Programme mit den 4.1.2. Versionen die mit den 2.3.5 nicht laufen?
zb. bad piggies
 
Finde es heraus.
Es wird nur teil funktionieren von den Apps, weil es keine offizielle 4.x version vom Skate gibt. Aber du kannst ja deine apps mit appmonster/titanium backup wiederherstellen
Die 4.x sind schnell, ABER sie sind noch nicht alltagstauglich weil sie noch einige Bugs haben.
2.3.5 sind langsamer aber dafür funktioniert alles.

MfG

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt die
ParanoidJelly - ParanoidAndroid 2.81 - Hybrid UI ROM for the ZTE Skate - Android 4.1.2 - JellyBean

installiert

Lief alles wunderbar. Jedoch wurden im Store ettliche Programme als nicht kompatibel angezeigt, welche mit einer 2.3.7. Version problemlos zu installieren gingen.

also wieder zurück zur 2.3.7. Cyanogenmod7


 
Du wurdest gewarnt ;)

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
ist ja zum Glück Sonntag und herrliches Wetter um die Zeit mit diesem Handy totzuschlagen :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.683
Triband
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.975
Hellboy0815
H
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten