Gesucht: E-Mail Programm

S

Seph

Dauergast
91
Schon rausgefallen sind:

Samsung Stock-App
K9
GMAIL Stock App

Was ich brauche ist ein Mail Programm, dass zwei Konten per Push empfängt und alles immer korrekt angleicht zwischen Server und App. K9 macht das fast - aber bei gelesenen Mails von GMAIL versagt es. Die werden zwar in der App markiert, aber die Statusleiste wird NICHT geupdatet! Außerdem wird die Anzahl der E-Mails nicht an der App angezeigt, finde ich auch schade. Gibt es sonst noch ernstzunehmende Alternativen?
 
Versuch mal Maildroid ... hab das mit 4 Konten im Einsatz, alle Push und es funzt hervorragend. Die Einrichtung ist zwar unheimlich umständlich weil man für fast alles ne Regel aufstellen musst...
 
Hast Du mal das Stock E-Mail Programm getestet? Du kannst Deine GMail entweder als Exchange- oder als IMAP-Konto einrichten, beide sollten Push-Mail bieten
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
545
Cairus
Cairus
S
Antworten
3
Aufrufe
540
sylvester78
S
K
Antworten
4
Aufrufe
150
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten