Gesucht: guter Programmierer für xda-Projekt!

Thief

Thief

Dauergast
222
Im sinne von den xda developers frage ich hier:

Gibt es einen guten Programmierer, java-experte oder änliches, der helfen will?
Momentan versuchen wir einen port des htc pyramid auf das desire hd zu portieren und dort gibt es ein problem: Die auflösung des pyramide auf die desire hd auflösung zu portieren (von 960x540 auf 800x480) gestaltet sich sehr schwierig, die dafür nötigen befehle sind höchstwahrscheinlich in einer .m10 datei, welche wir erstmal öffnen müssen, was alles andere als einfach ist da dieser dateityp nur htc hat und dies nun erstmals bei sense 3.0......
Also wer interesse hat zusammen mit den xda's an dem problem zu arbeiten:
Geh auf:
freenode Web IRC (qwebirc)
und erstell einen benutzer und geb folgenden channel ein:#virtuousrom

Wäre echt hilfreich wenn sich der ein oder andere beteiligen würde, denn sense3.0 sieht schon schick aus und wer will das nicht bald auf seinem dhd haben ;)

Edit: es wäre natürlich genial wenn jemand einen kennen würde der bei/für htc arbeitet ^^
Edit2: Neuer chat ist nun unter #m10decoder
Hilfreich wäre auch wenn jemand gut mit dem hex editor umgehen kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Gute Idee, aber vielleicht wäre es besser, dies nicht nur im DesireHD Bereich zu posten, da auch das normale Desire etc. davon profitieren könnte. Des Weiteren würde es im generellen Dev-Bereich mehr Leute ansprechen ;-)
 
Stimmt ;-)
Wäre dann echt schön wenn ein Moderator das hier verschieben könnte in den dev Bereich :)
 
Erledigt! :cool2:
 

Ähnliche Themen

S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.319
Smobbynaut
S
J
Antworten
0
Aufrufe
550
JonHart
J
F
Antworten
0
Aufrufe
1.228
FraSch1337
F
Zurück
Oben Unten