1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. droppar, 18.02.2012 #1
    droppar

    droppar Threadstarter Neuer Benutzer

    ||edit3||
    SuVuK war so freundlich mir die fehlende APK zu schicken.
    Danke, kann geschlossen werden!

    Servus!

    Ich wollt mal anfragen, ob hier irgendwer Besitzer eines Motorola Pro+ ist, da ich das Motorola Pro+ meiner Freundin irgendwie teilweise geschrottet habe. Zumindest gibt bei der com.motorola.conversations nur noch einen FC und daher kann man keine SMS/MMS mehr empfangen (Thirdpartyprogramme wie PansiSMS FCen auch).

    ||edit2||
    Hab die erste fehlende apk gefunden: TelephonyProvider.apk
    Falls die jemand hat, (MotorolaPro+, Android 2.3.5, Motoblur) wär ich superdankbar!
    Dann braucht es auch den system/app Dump nicht :)

    (Evtl. würde mir auch eine TelephonyProvider.apk von 2.3.6 reichen.. aber dann müsste ich erst das OTA Update überzeugen ohne korrekten CRC file durchzulaufen... keine Ahnung ob ich das hinkriegen werd :/)

    ||edit1||
    Evtl. weiß auch jemand, wie man das Motorola Pro+ im StockRecovery (gibts mittlerweile nen Ersatz dafür von CWM oder so?) dazu bringt, dass es die verdammte MicroSD erkennt und nicht immer mit "device not ready or busy" betituliert, falls mal "update.zip from sdcard" auswählt?


    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, da meine Freundin nur noch rummault, was ich schon wieder angestellt habe...:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012