[Gesucht] Multi-DPI Sammy-Rom

Artc0re

Artc0re

Stammgast
143
Ich bin auf der Suche nach einem Multi-DPI Samsung Rom, da mir die normale DPI einfach viel zu groß ist und ich es nicht gewohnt bin.
Leider bin ich bei Sammy-Roms nicht auf dem neusten Stand und weiß auch garnicht ob es sowas gibt bzw. ob es eine alternative gibt das ganze etwas zu verkleinern.

Bei den gestesteten von mir sind dann halt der Dialer, Taschenrechner, Kontakte verschoben, wenn ich die DPI ändert.

Sollte einfach nur ein funktionsfähiges Rom sein egal ob mit oder ohne Tweaks Hauptsache Multi-DPI.

Das ganze soll dann als Second-Rom verwendet werden.

Grüße Artc0re ;)
 
Wenn es dir darum geht, dass der Market keine Zicken macht, einfach den market DPI Fix auf einer x Beliebigen Sammy ROM installieren, damit kannst du dann die DPI so einstellen wie du möchtest, Apps und Co. aus dem Markt werden installierbar bleiben.
 
@MadMurdoc das weiß ich mir gehts eher um die Sachen wie Dialer, Rechner, Kontakte alle diese Apps werden beim verstellen der DPI verschoben/verkleinert.
 
Nö diese Dinge sind nicht mehr Multi DPI. Sie unterstützen meines wissens nach bis 182 DPI danach ist Schluss, wurde so eingeführt. Muss man wohl auch patchen.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
213
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.030
BOotnoOB
BOotnoOB
G
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten