[Gesucht]Original Deutsche Fw 2.3.4 Kies Update

N

Nanupi

Neues Mitglied
0
Ich sag jetzt schonmal sorry =)

Ich suche eine Ungerootete Deutsche Fw die man regulär über Kies updaten kann.
Ich habe mich seit gestern in den Forum durchgelesen was das draufspielen der originalfw angeht, nur leider war i wie nie das richtige dabei.

Ich habe mein handy gerootet gehabt habe mir Cm7.1 Miui und Cm9 draufgespielt nur leider geviel mir alles nicht so recht nach ein paar tagen.
Jetzt möchte ich das Handy wieder in einen ungerooteten über Kies upzudatteten zustand bringen.

Ausprobiert habe ich schon:
- https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2.356/provider-firmware-dbt-deutschland-branded-stand-04-04-2012.147336.html
-[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/148873-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-dbt-i9100xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html"]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/148873-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-dbt-i9100xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html[/OFFURL]
Das is anscheinend ne Uk version und kies meint das dass angeschlossene gerät nicht unterstützt wird =(
Naja und noch 2 andere^^

Selbstverständlich habe ich mir vorher nicht aufgeschrieben welche Version ich vorher hatte bin mir aber ziemlich sicher das es die KI1 war.

Und entschuldigt nochmla bitte für die fragerrei nur ich werde allmählich nichtmehr schlau aus den ganzen link gewusel ezt... :bored::blushing:
 
dein zweiter Link ist richtig.
Kies meckert wohl weil die CSC nun falsch ist.
Such mal nach "Mobile Codes" und da drin nach CSC.
Musst es noch auf DBT umstellen
 
Wie muss ich das den auf DBT umstellen? und ist das egal welchen Mobile Code es ist?
 
jo scheint zu stimmen nur ich kann leider nichts umstellen.
Sieht wie folgt aus:
-Sales Code: XEU
-Install und Cancel

Wen ich dennoch auf Install klicke steht da "Must be THREE charts".
 
Hast du denn jetzt wieder die Firmware aus deinem 2. Link drauf oder nicht?
 
Jop is drauf
 
....ich würde wetten, Du hast dir die [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/150416-firmware-gt-i9100-xeu-i9100xwki4-i9100xeukh2-i9100xxki1-i9100xwki4.html"]XEU Version[/OFFURL] geflasht ...


Nachteile bringt das aber nicht, es wäre dann die aktuelle "EU Version" (=gleichwertig mit DBT...) .... die DBT ist faktisch die selbe Firmware, aber eben nur mit "lokalen Provider Daten", ...
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.102
Nick Knight
Nick Knight
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
E
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten