GESUCHT: Programmierer für einfaches Spiel, Auftragsarbeit für Hörspielverlag, bezahl

B

Benjamin_A

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich studiere Game Design und fertige aktuell eine Auftragsarbeit für einen Hörspielverlag an. Es geht dabei um ein 2D Mobile Game auf Basis der Hörspielreihe "Cungerlan". Dafür benötige ich noch einen Programmierer mit Android-Erfahrung.

  • Entwicklungszeit 2-3 Monate Teilzeit, ist nicht sehr umfangreich. Bin selbst Student und hab viel zu tun, also keine Sorge.
  • Erfahrung im Einbinden von In App Purchase von Vorteil
  • Erfahrung in Multiplayer-Programmierung von Vorteil
  • Bezahlung besprechen wir per PN
  • wohnhaft in Berlin von Vorteil, aber nicht nötig
  • Engine steht noch nicht fest, lasse mich da gerne beraten

Wenn du Interesse hast, schreib mir bitte eine PN. Ich freu mich auf dich!

51Thc4x7pRL._SL500_AA300_.jpg


Benjamin
 

Ähnliche Themen

S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.277
Smobbynaut
S
F
Antworten
0
Aufrufe
809
FlorianAlfredo
F
J
Antworten
0
Aufrufe
530
JonHart
J
Zurück
Oben Unten