gesucht: Wrapper (kill + CoPilot)

rowi

rowi

Dauergast
773
Moin,

ich suche einen einfachen Wrapper um erst fast alles an Programmen zu killen und anschliessend CoPilot zu starten. CoPilot läuft wesentlich besser wenn ich vorher den Speicher freiräume und während der Navigation benötige ich die Hintergrundtasks nicht.

Unter Linux direkt würde ich einfach ein kurzes Shellscript schreiben, das fällt unter Android ja flach.
Kennt jemand ein einfaches Programm oder Codeschnipsel dafür?
 
Mhh mir fällt so spontan keins ein, aber warum killst du nicht die Tasks mit einem x-beliebigen Taskkiller und startest dann CoPilot?
 
so mache ich jetzt ja, aber irgendwie ist das unbefriedigend. Das ist immer der gleiche Ablauf, das schreit nach einer Automatisierung.
Unter Linux ist das trivial in einer Zeile gemacht.
 
Im market gibts gscript. Kannst du dir damit nicht n script zusammen basteln?

Hoffe das hilft dir.

MfG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Ralf164
R
S
  • spinnerei
Antworten
1
Aufrufe
635
B.Schwarz
B
maxe
  • maxe
Antworten
3
Aufrufe
736
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten