S
soxian
Stammgast
- 202
Hallo liebe Leute,
mein kleiner Bruder hat am 13.11.21011 eine Bestellung bei getgoods aufgegeben und am 15.11.2011 erhalten. Ihm gefällt das Handy nicht und kommt überhaupt nicht damit klar. Ich habe am Freitag dann das Rücksendeformular auf deren Seite ausgefüllt und denen eine Mail geschrieben, dass sie mir doch bitte alle Informationen für eine Rücksendung zukommen lassen sollen. So nun wäre die Widerrufsfrist am Dienstag abgelaufen (14 Tage). Angenommen die melden sich am Montag auch nicht und schicken mir die nötigen Unterlagen per Mail nicht zu. Montag wäre ja der letzte Tag wo ich das Gerät an die schicken müsste ne?
Wie verfahre ich, wenn die mir nichts schicken?
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Gruß
soxi
mein kleiner Bruder hat am 13.11.21011 eine Bestellung bei getgoods aufgegeben und am 15.11.2011 erhalten. Ihm gefällt das Handy nicht und kommt überhaupt nicht damit klar. Ich habe am Freitag dann das Rücksendeformular auf deren Seite ausgefüllt und denen eine Mail geschrieben, dass sie mir doch bitte alle Informationen für eine Rücksendung zukommen lassen sollen. So nun wäre die Widerrufsfrist am Dienstag abgelaufen (14 Tage). Angenommen die melden sich am Montag auch nicht und schicken mir die nötigen Unterlagen per Mail nicht zu. Montag wäre ja der letzte Tag wo ich das Gerät an die schicken müsste ne?
Wie verfahre ich, wenn die mir nichts schicken?
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Gruß
soxi