Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost 2 MLAIS M7 5,5-Zoll Phablets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch und viel Spaß damit
 
Dito :)) uiii
 
Was halten denn nun die neuen Besitzer von den Gewinnen?
 
Na herrlich mache auch mit kann mein Ofen nicht mehr ertragen
 
Hier bist Du aber zu spät dran... :( Die Gewinner sind ermittelt...
 
O gott hab die Meldung davon eben in die Leiste bekommen und einfach hinten dran gepostet. Komisch sehr komisch ich hatte ja beim Mlais mitgemacht dachte wäre was neues .Aber was Meldung betrifft passt bei mir mit TT und AH garnichts .Da stand z.b nicht der Beitrag drüber was die Gewinner davon halten sonst hätte ich es geschnalt es ist oft so das wenn ich ne Meldung öffne das die Letzten erst angezeigr werden wenn ich mit schreiben fertig bin da ich das aber nach fertig schreiben nicht immer sehe schicke ich es ab und dann merke ich das es garnich passt.


Sorry Nerv mich das alles langsam mit Push und ausfällen. Naja
 
Geht mir mit Hangouts öfter so :)
 
Eine Rezension folgt...
 
Das wäre doch mal was. Ich bin auch dabei.
 
Sorry, zu spät!

Den Thread könnte man glaub ich auch mal schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Was ich nun erledigt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AndroidStarter84
2
Antworten
20
Aufrufe
7.456
AndroidStarter84
A
I
Antworten
0
Aufrufe
722
ITZocker
I
N
Antworten
0
Aufrufe
2.595
nanu88
N
Zurück
Oben Unten