Gewinnspiel: Die Auslosung der fünf Omaker M4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Unser aktuelles Gewinnspiel zu den fünf Omaker M4 Lautsprecherboxen ist gestern Abend ausgelaufen - und damit ist es heute an der Zeit, sich mit der Auslosung des Gewinnspiels zu beschäftigen: Aus mehreren hundert erfolgreichen Teilnahmen auf all unseren Sozialen Netzwerken und im Forum haben wir nun fünf glückliche Gewinner ermittelt. Dabei herausgekommen sind die folgenden Personen, bei denen es sich hoffentlich allesamt um aufmerksame Leser unseres News-Bereiches handelt:
Florian Weber - G+
Cornelia Wittmann - Facebook
Fuchsberg - Forum
Andirod - Forum
markom - Forum

Uns bleibt an dieser Stelle nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn! Bitte schickt uns wahlweise eine Nachricht bei Facebook, mir eine PN hier im Forum oder alternativ eine Email an don_giovanni@gmx-topmail.de und teilt mir eure Adresse mit, sodass sich der Gewinn bald auf den Weg zu euch machen kann. Alle anderen, die heute nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein - bereits im weiteren Tagesverlauf werden wir ein neues Gewinnspiel an den Start bringen. Diesese Mal gibt es dann auch wieder ein cooles Smartphone zu gewinnen! Alles weitere erfahrt ihr hier im News-Bereich. Also schaut regelmäßig vorbei.

c.jpeg
Pics: Ora

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Lautsprecher")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Gewinnspiel: Wir verlosen fünf Omaker M4 spritzwasserfeste Bluetooth-Lautsprecherboxen mit NFC - Android News
Gewinnspiel: Auflösung und Ankündigung für morgen
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost eine CUBOT H1 5,5 Zoll LTE-Phablet mit 64-bit CPU

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual, Denowa, MarkusK und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.972
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.780
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten