Gewinnspiel: Gewinne ein Bluboo Edge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch dem glücklichen Gewinner! :)
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Herzlichen Glückwunsch [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Glückwunsch!!!
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Glückwunsch dem Gewinner
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Ebenfalls Glückwunsch.
Aber warum steht der Gewinner am 14.02.2017 um 11:20 Uhr schon fest, wenn die Teilnahme "via Facebook, Google+, Twitter sowie über das Forum ab sofort bis zum 14.02.2017 um 23:59 Uhr möglich" ist?
Gewinnspiel: Gewinne ein Bluboo Edge
Korrekt wohl eher nicht...Nix für ungut.
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Glückwunsch!
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Ich bin auch gern dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
@MaximTheKid Da bist Du leider zu spät. Die Auslosung hat bereits stattgefunden. Bleibt mir nur Dich auf das garantiert nächste Gewinnspiel zu verweisen.
 
Auf den letzten Drücker...puh :thumbsup:

Edit: Oh hat schon verfrüht angefangen...naja
 
Und damit sich nicht noch mehr hier umsonst eintragen, ist hier erstmal geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@wirklichbloed Hier muss ich mich entschuldigen, wir waren bei der Auslosung diesmal leider etwas zu schnell. Ergo: Wir werden heute ein neues Gewinnspiel als "kleine Entschädigung" veranstalten und zukünftig drauf achten, nicht zu früh auszulosen.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, Miss Montage, markuese und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.704
borisku
borisku
O
  • Old-Crow
Antworten
0
Aufrufe
1.125
Old-Crow
O
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
2
Aufrufe
1.932
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten