Gewinnspiel: Hier die Ergebnisse der AUKEY 5x5 Gadgets-Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Na was war denn heute bei Twitter los?! Der weltweit beliebte Kurznachrichtendienst war tatsächlich rund eine Stunde lang offline. So konnten wir weder unsere News dort zeitlich korrekt absetzen, noch waren wir in die Lage, auf unsere Teilnahmen am letzten Gewinnspiel zuzugreifen. Doch jetzt läuft alles wieder rund - und so ist auch die Auslosung der 5x5 Zubehör-Gadgets von AUKEY mittlerweile abgeschlossen. Ihr erinnert euch vielleicht noch, im Rahmen des Gewinnspiels gab es folgende Produkte zu gewinnen: Einmal Bluetooth Sport-Kopfhörer (Amazon-Link), eine 5000 mA PowerBank (Amazon-Link), einen coolen Tire Speaker (Amazon-Link), einen Wall Plug (Amazon-Link) und einen Fast-Charging Plug (Amazon-Link). Dieses Bundle durfte ich als Glücksfee fünf Mal verlosen, sprich 5 Gewinne für jeweils 5 Teilnehmer auslosen. Aus mehreren hundert erfolgreichen Teilnahmen über all unsere Sozialen Kanäle und das Forum sind die folgenden Personen aus dem virtuellen Lostopf gezogen worden:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte meldet euch per PN hier im Forum bei Mike-Meiers, denn der kümmert sich um die Abwicklung eurer Gewinne mit dem Sponsor AUKEY. Solltet ihr nicht bei uns im Forum registriert sein, könnt ihr uns alternativ auch eine Nachricht bei Facebook schicken. Und alle anderen, die heute nicht gewonnen haben - seid bitte nicht traurig: Das hier war ganz bestimmt nicht die letzte Verlosung auf Android-Hilfe.de. Behaltet deshalb stets unseren News-Bereich im Auge - dann verpasst ihr auch keine unserer zukünftigen Aktionen.

361811-5b36d5b9166d0a80e85a078071fa8aa4.jpg
Pics: AUKEY

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Geräteunabhängiges Android-Zubehör")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Gewinnspiel: Wir verlosen 5x5 praktische Zubehör-Gadgets der Marke AUKEY - Android News
Gewinnspiel: Hier die Auflösung zum LeTV 1S Smartphone - Android News
Gewinnspiel: Wir verlosen ein LeTV 1S mit 5,5 Zoll FHD-Screen, Octa-Core SoC und 3/16 GB - Android News

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SunSide, Mike-Meiers, storm90 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.970
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten