Gewinnspiel - kwmobile Kork Hülle für Z3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dgjonas

Gast
Hey liebe Community,

habe mir vor kurzem diese Hülle für das Xperia Z3 bestellt. War ein Fehlkauf, da ich eigentlich eine für das Z3 Compact haben wollte.. Nun liegt die hier rum und ich dachte mir, ich könnte sie in diesem Forum an jemanden verschenken.
Lasst einfach einen Beitrag unter diesem Thread da und ihr nehmt am Gewinnspiel teil.
Ende des Gewinnspiels wird Sonntag der 21.05.17 sein.

Versandkosten trage ich. Versendet wird's dann kurz nach Übermittlung der Adresse des Gewinners, per PN, an mich.

Hoffe die Admins des Forums erlauben es :wubwub:

71SHpyQ6MvL._SL1200_.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra
Gefällt mir! Die Hülle und die Idee. :laugh:
 
Das Ergebnis ist wohl eindeutig :laugh: Glückwunsch Vritra! :thumbsup:
 
Gut. Denn Rest klärt ihr per PN und damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
326
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
280
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
519
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten