Gewünschte Dialogsprache(nkombination) nicht verfügbar

G

g-p-s

Neues Mitglied
0
ist es möglich auf ein "deutschen" Galaxy S Plus 9001i weitere Sprachen (z.B. chinesisch) nach zu installieren?

danke schon mal für eure Hilfe
 
Soweit ich weiss kann man in den Einstellungen nur eine Sprache auswählen.
 
Ich fand keine Einstellung dafür, führst du aber einen Factory Reset durch, ist es, als hättest du das Handy neu und kannst die Sprache neu auswählen usw. ...
 
Die Sprache kann man auch in den Einstellungen ändern.
 
Möglich, hab in CM9 nichts gefunden und die Stock ist schon so lange her.
 
Das würde mich auch Interessieren ob man eine Sprache zufügen kann.
AUswählen kann ich die Sprache bei den Einstellungen/Sprache und Texteingabe

Ich habe:
Droid: 2.3.6
I9001XXKPH
2.6.35.7-FaeCore_Phoenix
--CyMod-- 0.5.6
 
Nein, man kann aber eine chinesische Firmware von sammobile downloaden und flashen.
Sollte aber auch mit der App "morelocale" gehen.

Gesendet von meinem Boston
 
Danke für die Auskunft. Habe ich mir schon gedacht.
Schade, wenn ich zwischen Thailand und Germany Move möchte ich ja nicht immer flashen.

Vieleicht gibt es ja mal ein Mod wo die Sprache schon mit reingebastelt ist.
 
Perfect -sollte jetzt noch die Thailändische Sprache funktionieren.
OIch Teste das wenn ich wieder in Thailand bin, mein Thai ist nicht so gut. Wenn es Funktioniert kann ich meiner Frau ein Handy aus Europa mitbringen.

Das Samsung ist in Deutschland etwas günstiger als in Thailand. Kaum zu glauben.
 
Hätte ich auch nicht gedacht, interessante Info!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.510
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.241
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.581
Leuter
L
Zurück
Oben Unten