Gewünschte Freeware-App nicht kompatibel - bitte um Hilfe!

M

mrkornti

Neues Mitglied
5
Hallo, liebe Katzenliebhaber und Forumsfreunde!
Ich möchte so gerne meinen Kater mit einer App füttern, aber der Futteranbieter will mir die App nicht geben - für mein Kätzchen soll das nicht so gut verdaulich sein. Ich glaube aber, dass da sehr wertvolle Inhaltsstoffe enthalten sind, die ich meinem treuen Begleiter nicht vorenthalten möchte.

Konkret handelt es sich um die Freeware "Auto touring" vom ÖAMTC, die ich weder auf den Cat Nova, noch auf mein Handy Galaxy Ace installieren kann.

https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsImNvbS5ldm9sYXJpcy5hdXRvdG91cmluZyJd

Wäre es vielleicht möglich, dass jemand die App downloaden kann, und die .apk zur Verfügung stellen kann? Da es sich um Freeware handelt, dürfte soweit alles legal sein.

Vielen Dank im Voraus
mrkornti
 
Oh, sorry, ich glaube, ich habe mich noch gar nicht hier im Forum vorgestellt. Ich lese hier schon einige Zeit mit Begeisterung mit und habe das versäumt. Ich bitte um Verzeihung und dennoch um eure geschätzte Aufnahme und Hilfe hier im Katzengehege.
Liebe Grüße
mrkornti
 
mrkornti schrieb:
für mein Kätzchen soll das nicht so gut verdaulich sein. Ich glaube aber, dass da sehr wertvolle Inhaltsstoffe enthalten sind, die ich meinem treuen Begleiter nicht vorenthalten möchte.

Erforderliche Android-Version: 3.1 bis 3.2...das dürfte das Problem sein.
 
Hallo!
Oh, das hab ich überlesen. Vielen Dank für die Info. Na, dann heißt es warten auf Android 4, bis dahin wird das Katzerl schon nicht verhungern.

LG, mrkornti, der das Forum hier ganz toll, informativ und freundlich empfindet.
Danke dafür an alle.
 
Bitte beachten Sie, dass die derzeitige Version nur für Tablets mit Display Größen von 10.1 Zoll, optimiert ist
es ist zu hoffen, daß die bald merken daß es kaum jemand installiert mit der Anforderung :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.392
xminister
xminister
Baer65
Antworten
6
Aufrufe
3.440
Cian
C
G
  • gabi251
Antworten
2
Aufrufe
1.024
Kaett
Kaett
Zurück
Oben Unten