Gezeichnete Nachrichten verschicken

stefoster

stefoster

App-Anbieter (In-App)
18
Hallo Leute,

ich habe eine App entwickelt, die besonders für Handys und Tablets mit Stift interessant ist, also gerade auch für das Thinkpad Tablet. Bevor ich diese in den Playstore schiebe hätte ich gerne die gröbsten Fehler gefixt. Dazu habe ich einen öffentlichen Beta-Test gestartet.

Bei der App geht es darum, dass man sich gegenseitig gezeichnete Nachrichten schicken kann. Zusätzlich gibt es einen "Image-Stream", mit dem man Zeichnungen auf die Seite ganz simpel per Tap hochladen kann. Der Image-Stream ist dann öffentlich sichtbar.

Die grundsätzlichen Funktionen sind fertig, ein paar Dinge sind noch in Planung (z.B. Versand der Nachrichten über andere Apps wie Whatsapp).

Ich würde mich sehr über ein paar Tester und ein wenig Feedback freuen!

Die App gibt es unter ScribMaster BETA - Home

Kleiner Vorgeschmack, wie sowas aussieht, gibt es in meinem Image-Stream: ScribMaster BETA - Imagestream

Besonders viel Spaß macht es, wenn man seinen Partner / seine Partnerin überredet, auch die App zu installieren. Man kann dann nette kleine Nachrichten mit persönlichem Touch verschicken :D

Mein Username dort ist übrigens "stefan", falls mir jemand über die App eine Nachricht schicken möchte.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

...und schon das erste Update. Bei manchen Android-Versionen ist die App beim Start abgestürzt, wenn noch kein Username/Passwort hinterlegt war.
 
Zurück
Oben Unten