Gezielt Kontakte/ Konten entfernen ohne Hardreset

H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo liebe Gemeinde. ich habe mich mit dem Thema Sync befasst und habe seit 1 Woche nun mein Dell. Was ich anfänglich nicht wusste, war das man keine Google Mail benötigt um eben den Markt zu nutzen.
Nun habe ich zwei Konten und eines habe ich bereist bei mir im Google Account gelöscht. Doch dennoch habe ich oft 2 sogar 3 mal die gleichen Einträge in den Kontakten. Wollte nun diese blöden Gmail Konten löschen um eben per Phone Explorer meine Kontakte zu syncen. Doch wie stelle ich es an, denn ich werde ständig gefragt das ich eine Zurücksetzung machen müsste um die Daten und Konten zu löschen. Gibt es da nicht eine alternative wie ich den Rotz vom Handy bekomme. Würde mich über Hilfe freuen denn ständig alles mit der Hand löschen macht null fun.

LG hansdampf
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.960
TimoBeil
TimoBeil
M
  • mgro
Antworten
9
Aufrufe
2.672
dresdner1979
D
M
  • Max
Antworten
5
Aufrufe
1.421
Max
M
Zurück
Oben Unten