1. r-zwo_d-zwo, 12.12.2011 #1
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    bei meiner Nichte ist kein APN konfiguriert, da sie unterwegs kein Internet benutzen darf.

    Damit fallen dann auch andere, nützliche Dinge "flach".

    Meine Frage nun: gibt es ein Programm, welches lediglich den/die Internetbrowser sperrt aber alles andere ermöglicht (whatsapp, google talk usw.)?
    Oder wo man auf einer Liste auswählen kann welche Programme Internetzugang haben dürfen?
     
  2. AndroGirl, 12.12.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Wenn du die Root-Rechte besitzt, dann kannst du dafür DroidWall benützen. ;)
    ... ohne Root, ist da leider nichts möglich !
     
    r-zwo_d-zwo gefällt das.
  3. r-zwo_d-zwo, 12.12.2011 #3
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein. Root-Recht hat das Handy nicht.

    Dann muß ne neue Strategie her...


    ### Edit ###
    Ach ja! Kann man das ganze auch mit Passwort schützen, so daß nur der Admin an die Einstellungen rankommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
  4. AndroGirl, 12.12.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    JA => Smart App Protector ;)
     
    r-zwo_d-zwo gefällt das.
Du betrachtest das Thema "gezielte Internetsperren" im Forum "Kommunikation",