gezwungen zu android

O

ottosykora

Gast
Also ich bin eigentlich fast schon Senior, verwende ein Nokia 6310i seit Jahren und werde es wohl weiter betreiben bis ich auf ein richtiges Seniorenhandy umsteige (Simvaley oder so)

Von einem meiner Arbeitgeber bin ich nun verpflichtet ein Motorola Defy+ zu haben und die Anwendung zu lernen.

Habe schon früher kleine Computer verwendet, Psion zum Bsp. und somit bin ich von diesem Android hier bisher sehr enttäuscht was Funktionalität und Flexibilität betrifft.

Aber vielleicht werdet ihr mich mit der Zeit überzeugen das es doch was taugt.

Achtung: ich bin aus der Sicherheitsecke, also verneine ich jede Form von Cloudcomputing , externe Speicher, unverschlüsselte Daten etc.
 
Willkommen im Forum
magst du uns erzählen was genau dir an diesem Os missfällt?
Und warum?
Hast du denn Ideen wie man dem Abhilfe schaffen könnte?
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
433
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten