Gib Android mal ne Chance ^^

Boogie

Boogie

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen! :biggrin:

Da es sich natürlich gehört, dass man sich nach der Anmeldung mal kurz vorstellt, kurz etwas zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Großraum Düsseldorf und bin atm aus dem BlackBerry Lager zu Euch rübergewechselt.

Atm deswegen, weil ich mir ein Motorola Milestone angelacht habe, welches jetzt von mir mal getestet wird. Ich habe direkt mal den CM 7 aufgespielt und bin momentan begeistert. Mal schauen ob das so bleibt, da ich bis dato mit meinem BB Torch (bis auf die Anzahl der Apps) mehr als zufrieden war und vor allem nicht auf meine phy. Tastatur verzichten mag. Diese ist beim MS schon mal leider nicht soo gut wie beim Torch, aber ich bin ja auch noch in der Eingewöhnung ^^

(Geil finde ich übrigens die Option, sein Phone overclocken zu können, auf sowas fahre ich immer ab^^ )

Die nächsten Tage werde ich wohl erstmal damit verbringen mich hier einzulesen.

Einen neuen Akku für den Stein habe ich bereits geordert, allerding hat er ein relativ stark mitgenommenes Display, sprich einige Kratzer und der rand ist echt "silbern".

Sollte hier also jemand ganz zufällig ein MS haben, welches vllt defekt ist, der TS aber noch gut funktioniert, würde ich um eine PN bitten :thumbup:


Soweit, so gut.

Gruss

Boogie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast! Viel Spaß hier beim Einlesen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke sehr! =)
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten