Gibt es bald HTC-Androiden mit Palm-Patenten?

Wäre klasse wenn HTC den Zuschlag erhält!

Einerseits -> HTC Geräte mit WebOS (an sich sehr schönes OS, nur die Hardware war halt unterste Schublade...)
Was ich mir auch ziemlich gut vorstellen könnte, da HTC momentan ja quasi von Google und Microsoft abhängig ist.

Andererseits -> HTC Androidgeräte mit Patenten bzw. Funktionen von WebOS.

Beides parallel wäre noch besser :D
Man darf gespannt sein! :)
 
Ja, auf den weiteren Verlauf bin ich auch gespannt. Wobei ich glaube nicht, dass HTC neben Android und WinMob auch noch WebOS verwenden wird.

Gruß
Chris
 
Mhh, ihr vergesst, dass HTC auch noch Handys mit diesem propietären Qualcomm OS "Brew" anbietet
Also hätte man 4 OS Plattformen - irgendwie find ich das blödsinnig
Vor allem was würde man mehr in Zukunft fördern:
das eigene OS oder die anderen
 
Also dass HTC webOS weiter verwenden würde, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

Irgendwie befürchte ich aber, dass webOS so oder so nicht weiter verwendet werden wird - auch wenn es sehr sehr sehr schade ist. Aber Android und iPhone OS haben einfach viel zu viel Headway.

Die Palm-Patente könnten HTC aber sicher gut tun :D
 
Pyrazol schrieb:
Die Palm-Patente könnten HTC aber sicher gut tun :D

Jo, da könnte man sicherlich Apple in Grund und Boden klagen - zuviel hat Palm vor 10 Jahren entwickelt
 
Palm pre mit android wäre ein traum die tastatur zum unten raus schieben ist einfach genial
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
267
mausbock
M
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
789
DOT2010
DOT2010
Steve
  • Steve
Antworten
3
Aufrufe
695
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten