1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. danny1707, 08.06.2011 #1
    danny1707

    danny1707 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe aktuell ein Galaxy S I9000 mit dem bekannten "Knarzen/Fiepen" im Ohrlautsprecher im GSM Modus.

    Da ich dieses nun tauschen möchte, würde mich interessieren, ob jemand diesen Geräusch auch bei seinem I9003 festgestellt hat.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüße
    Daniel
     
  2. AndroideN, 08.06.2011 #2
    AndroideN

    AndroideN Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein bei mir habe ich bis jetzt noch nichts mit Knarzen oder fiepen festgestellt
    Also das Problem tritt nicht auf.
     
    danny1707 gefällt das.
  3. wishmaster1805, 08.06.2011 #3
    wishmaster1805

    wishmaster1805 Gast

    ... auch bei meinem keinerlei Probleme mit dem Lautsprecher:thumbup:
     
    danny1707 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Gibt es beim Galaxy I9003 ein ähnliches Lautsprecherknarzen wie beim I9000?" im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum",