Gibt es eigentlich Jiayu.de nicht mehr?

Bogeyof

Bogeyof

Dauergast
400
Ich habe in Tapatalk immer sowohl hier bei Android-Hilfe.de wie auch direkt im Forum von Jiayu.de gelesen. Deren Webseite/Forum ist aber seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar (auch im Browser am PC). Gibt es da etwas, was man wissen sollte?
 
Hm, sowohl jiayu.de als auch das Forum sind für mich erreichbar...
 
War die ganze Zeitüber erreichbar, bin da regelmäßig, eigentlich jeden Tag im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Also gestern ging die Webseite nicht, heute kann ich sie wieder erreichen. Aber mit Tapatalk geht es auf 3 verschiedenen Geräten bereits seit Wochen nicht mehr und das hat sich auch heute nicht geändert...
 
zu tapatalk kann ich nichts sagen, normal über browser war kein prob...
 
Bogeyof schrieb:
Also gestern ging die Webseite nicht, heute kann ich sie wieder erreichen. Aber mit Tapatalk geht es auf 3 verschiedenen Geräten bereits seit Wochen nicht mehr und das hat sich auch heute nicht geändert...

Ja, via Tapatalk geht's bei mir auch seit einiger Zeit nicht mehr. Seit heute morgen klappt's auch am PC nimmer
 
Eben nochmal gecheckt: Seite ist definitiv down
2016-12-09 15_55_23-Jiayu.de - Is Jiayu Down Right Now_.jpg

Für mich tauchte das Problem heute das erste Mal auf....
 
  • Danke
Reaktionen: Geronius und Miss Montage
So die Antwort von Jiayu.de auf Facebook:
2016-12-10 10_53_22-Jiayu - Chronik.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Geronius und Miss Montage
Und jetzt spricht er auch wieder, zumindest mit dem Browser. Tapatalk geht (bei mir) weiterhin nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und borisku
Kann ich bestätigen, Tapatalk geht seit Wochen nicht mehr bei mir. "Läde" ist das einzige, was ich zu sehen bekomme...
 
Ist ja mit der App von AH ähnlich...
 
Die AH APP nutze ich nicht...
 

Ähnliche Themen

J
  • JaBBa
Antworten
1
Aufrufe
1.390
Miss Montage
Miss Montage
OnkelLon
Antworten
70
Aufrufe
6.174
Jiayu_ba
Jiayu_ba
libra
  • libra
Antworten
3
Aufrufe
5.497
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten