Gibt es ein App; Erreichbar nur für meine Kontaktliste

V

VjMuh

Neues Mitglied
0
Gib es ein App, dass folgendes kann ???

Es dürfen, oder können nur Anrufe reinkommen, die sich in meiner Kontaktliste (Telefonnummern) befinden, oder ist das eine Einstellungssache des Telefons.
Grund: Beruf Arzt, da möchte ich halt nur, dass ich nur erreichbar für meine Leute bin, und nicht jeder x-beliebige anrufen kann.

oder:
Kennt jemand ein Handy das genau diese Option hat ? Bei meinen alten Nokia ist es eben gegangen.
THX im Voraus.
 
Ich habe bei meinem Desire Z eine Option die nennt sich "beschränke Rufnummern". Was ich da jetzt einstellen kann, weiß ich leider nicht, da ich mein Pin2 nicht kenne. Aber es gibt mit sicherheit eine App dafür. Und außerdem kann ich noch manuel Nummern blockieren.

Bei meinem Blackberry Bold 9700 hatte ich eine App, mit der ich das einstellen konnte was du vor hast.

oder habe grad mal bei google geschaut. GBlocker kann Nummern blocken die nicht in der Liste sind.
GBlocker - Cyrket
 
Big THX für die rasche Antworten. Werde mir die Links einmal genauer anschauen.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.170
MSDroid
MSDroid
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
540
basketballer
basketballer
Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten