Gibt es ein Desire-ROM mit mehr als 147 MB internal storage inkl. SLCD-Unterstützung?

H

Haguero

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo,
alle Desire-ROMs, die ich ausprobiert haben, hatten nicht mehr internal storage als 147 MB, die es auch nur mit dem Original-ROM gibt. Da ich kein großer Fan von A2SD / Apps2SD bin, hätte ich gerne ein ROM mit mehr als diesen mikrigen 147 MB. Gibt es so ein ROM überhaupt?
Danke!
 
Na dann, meine Antwort nein! Ich kenne kein solches Rom für`s Desire.:smile:
 
Was ist verkehrt an A2SD?
 
Wie Stefan schon sagt, einfach Apps2SD+ und gut ists.
 
Leider geht einem mit ein paar größeren Apps auch sehr schnell mit Apps2SD der Platz aus... Ich kratze selbst immer stark an der Grenze, und liebäugel gerade schon mit den veränderten Partitionsgrößen...
 
Mit A2SD der Platz aus? Ähm hallo? Die Android Apps sind im Schnitt ~1MB groß. Rechnen wir mal mit 3MB pro App. Allein bei einer 1GB ext2 Partition könntest du schon über 300 APPs installieren, wo stößt man denn an die Grenzen?:blink::blink:
 
Dir ist schon klar, dass sich trotz A2SD auch noch /data/data/ recht schnell füllt, oder? Bei Sachen wie Spielen oder Navi-Apps, die insgesamt schnell mal 15MB und mehr Platz brauchen, kann das dazu führen, dass mal kurz 10MB von den 147MB pro App verloren gehen können.

Die EXT Partition ist lange nicht der begrenzende Faktor - ich hab gerade mal 30MB auf der /data/ Partition frei, und trotzdem ist die 512MB EXT Partition auf meiner SD-Karte noch nicht mal annähernd voll :(
 
Also ich hatte mit rund 100 Apps, darunter auch mehrere größere Spiele + Copilot, kaum/nie unter 70MB freien Telefonspeicher. Welches Navi nimmt denn bei A2SD 10MB internen Speicher weg? Oo
 
Copilot unter Anderem. Deinstallier's mal und installier's neu... und merk Dir dabei, wie viel Telefonspeicher vor der Installation vorhanden war.
 
CoPilot frisst bei mir knapp 6 MB
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten