Gibt es ein Notification-Center wie beim IOS5?

F

finn-a-gain

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
das einzige, was ich noch an meinem SGS+ ein wenig stört ist, dass das Display bei neuen Nachrichten von WhatsApp oder SMS aus bleibt und nur vibriert und klingelt.

Gestern habe bei einem Kumpel das neue Notification-Center des IOS5 gesehen.
Kann man das auch bei Android machen? NoLed hab ich schon getestet, bin aber nicht völlig überzeugt.

Habt ihr ne Lösung für mich?;)

gruß
 
Moin finn

Schon SMS POPUP probiert ???

Gruß vom Lurch
 
Ich danke euch allen für die Tipps. SmsPopup werde ich mir mal anschauen.
KOmisch, dass es bis jetzt noch keine App gibt, die diese Features leistet.
 
Naja eine App kann das nur schwer leisten. Ein paar Sachen könnte man als Widget für einen Bildschirm machen (Wetter, Mail, SMS etc.). Aber sowas müsste eher Android bieten.
 
dann hoffe ich, dass die Entwickler das auf ihrer Liste für künftige Features haben!;)
 
Naja mit ICS4 kommt ja ein bischen was.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
990
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
997
MarkF
M
L
Antworten
5
Aufrufe
2.453
se1111
S
Zurück
Oben Unten