Gibt es ein Update für GT-P6800 , Android 3.2

M

Maus1899

Neues Mitglied
0
Ich habe mir in Thailand das Tablet 7,7 GT-P6800 gekauft. Man hat mir Deutsch dazugeladen. Leider ist nur Android 3.2 installiert. Wie kann ich auf 4 updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal bist Du hier mit Deinem 7,7" Teil im falschen Forum. Hier dreht sich alles nur um da 7" Tablet.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
nun ja, das ist nicht richtig! dieser thread ist auch für besitzer von tab 7.7, also p6800 und p6810 gedacht!

Gesendet von meinem GT-P6810 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo liebe Android Community !

Ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy Tab 7.7 mit Wifi + 3 G .

Hier die Produktdaten :

Modellnummer GT-P6800
Android Version 3.2
Basisbandversion P6800XXLA3
Kernel Version 2.6.36-P6800XXLC3-CL632991 ...
Buildnummer HTJ85B P6800XXLC3

Die Frage ist ob ich ein update aufspielen kann , z.b. Android 4.0+

Wenn ja bräuchte ich (da ein technisches Nakabatzi) Hilfe bzw. eine Anleitung zur Installation derselbigen .


Mit Dank im vorraus für jede hilfreiche Antwort,

Poo
 
Ist es ein österreichisches Model? Da solltes Du eigentlich regulär ein Update bekommen auf 4.04. Entweder direkt am P6800 nach Aktualisierungen suchen oder per Kies.
 
Poo_Poo schrieb:
Modellnummer GT-P6800
Android Version 3.2
Basisbandversion P6800XXLA3
Kernel Version 2.6.36-P6800XXLC3-CL632991 ...
Buildnummer HTJ85B P6800XXLC3

Hallo,
das ist ein gebrandetes (3 Hutchison) Gerät, dafür gibt es noch kein Update. Schau mal hier SamMobile Firmware Page.
 
und wieder so ein Dreck, der hier nichts verloren hat! Könnte ein Mod das bitte entfernen? Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: erazor
Ja Hutchinson (3) und Österreich ..


Auf der Site SamMobile Firmware Page

gibt es unter Firmwares for GT-P6800 - Austria (3 Hutchison)

ein file mit Android version 3.2 , also das was ich habe - es hat also wohl auch keinen Sinn damit das Gerät zu flashen oder ?

Gibts ne Möglichkeit das 3 Branding zu entfernen bzw. alles komplett neu "aufzusetzen" mit einer aktuelleren Android version ?

Danke und lg aus Wien

Poo
Austria (3 Hutchison) 2012 March 3.2P6800XXLC3 P6800DRELB1
 
Danke für die raschen Antworten bisher !

Das flashen würde dann Android 4.xx bringen und das Branding wäre weg ?
Wie gross ist denn die Gefahr mir das Teil beim flashen zu schrotten ?

Wie stehen die Chancen dass in naechster Zeit ein offizielles Update für mein Gerät bereitgestellt wird ?


Danke
 
Android 4.0.4, z.B. diese SamMobile Firmware Page. Das Branding wäre dann weg. Natürlich kann beim flashen auch mal was schief gehen. Deshalb ist es ratsam vorher Backup´s zu machen, unter anderem ein EFS Backup. Schau Dir die Flashanleitung von Frank genau an. Ob und wann ein offizielles Update kommt, kann Dir nur 3 Hutchison beantworten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
4.027
baerchen
baerchen
firefox1970
  • firefox1970
Antworten
0
Aufrufe
1.244
firefox1970
firefox1970
N
Antworten
4
Aufrufe
1.670
NewTab
N
Zurück
Oben Unten