Gibt es eine App die den Accustand verlässlich Anzeigt.

W

wilmue

Ambitioniertes Mitglied
3
Die Accuanzeige ist wohl nicht so ganz gelungen.Eben noch bei 50 Prozent
plötzlich ruft das Handy nach der Steckdose. Das der Accu wohl bei diesem Modell nicht so lange hält ist mir schon aufgefallen (mein Star hielt 10 Tage durch) aber ich hätte schon gerne eine verlässliche Anzeige die mir den tatsächlichen Accustand mitteilt.Gibt es eine App die verlässlich den Accustand mitteilt?
 
Danke für Info

FAQ hatte ich gelesen! Suchfunktion noch nicht genutzt muss mich in Funktionen des Forums erst einlesen, kommt später. Muss erst mal die die Probleme mit dem Handy lösen.Android kennenlernen das ist ja Abenfüllend.
 
auch mit battery left nach tagelangem mehrfachen kalibrieren ist schrott.
 
Es gibt einfach keien App die das schafft . Ich habe alle durch und daher nützt die suchfunktion hier auch nicht sehr viel . Vieleicht wird es ja mit dem Update besser , abwarten und immer immer ein ladegerät bei haben ;)

lg
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.146
mankokoma
mankokoma
SylarXYZ
Antworten
6
Aufrufe
1.659
meLAW
meLAW
T
Antworten
9
Aufrufe
5.554
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten