Gibt es eine App zum Fussball schauen?

T

tomgino

Neues Mitglied
0
Hallo welches ist der beste App um live Spiele zu schauen.:D
 
kannst dir ja den sky-receiver per usbkabel ans display klemmen ;)
 
na Cyk bitte schön welche sky-receiver es anbietet. Für Anfänger solltest du bitte Cyk freundlicherweise nicht nur um Diagnose klären, sondern auch klar um Ergebnis beweisen.
 
Leuchtenburg schrieb:
na Cyk bitte schön welche sky-receiver es anbietet. Für Anfänger solltest du bitte Cyk freundlicherweise nicht nur um Diagnose klären, sondern auch klar um Ergebnis beweisen.

Ach leuchte.. irgendwie hab ich deine comments vermisst.. in Zukunft werde ich spass für dich extra kennzeichnen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Brückes
Also ich benutze bzw. hatte bei der Fußball-WM die App TVSelcet benutzt, diese ist aber kostenpflichtig also die App an sich nicht aber die jeweiligen Dienste, die du nutzen möchtest.
Ob es eine Gratis-Variante gibt weiß ich leider nicht glaube aber nicht.
 
Finde die Ursprüngliche Frage dieses Treads schon extrem wichtig!!!
Wie kommen wir an ne Ligaapp???
 
Sorry die heißt Mobile TV, habe sie mit einer anderen App vom Iphone verwechselt.
Gruß Patrick2405 gebe den Begriff einfach im Market ein!!!
 
Ja gibts, ist aber nicht legal, drum werd ichs hier nicht detailliert erklären:
1. lad dir im market einen Browser Namens Skyfire runter
2. Geh mit diesem Browser auf eine Streaming Seite (pm)
3. geh auf die Menu taste und dan Viedeo
4. Jetzt Live Streaming geniessen
mfg
 
In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
168
mezzothunder
M
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
34
Daniel Albert
D
Bisamaster
Antworten
17
Aufrufe
1.566
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten