Gibt es eine Bwin App?

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem wie hier beschrieben worden ist.

Nach der Anmeldung an der Loby kommt die Fehlermeldung "Verbindung getrennt. Der Server konnte nicht kontaktiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung" und die Internetverbindung ist einwandfrei über Mobilfunk!! Komischerweise kann ich über das App auf mein Konto zugreifen aber nicht zocken :-(

Wenn ich das gleiche über Wlan versuche dann klappt es einwandfrei. Scheinbar mag das App das T-Mobile netz nicht mit Verbindung HTC Desire. Mein kumppel hat das HTC Desire mit BASE und es läuft ohne Probleme!

Ich hoffe das Problem wird bald behoben ich weiß nicht mehr weiter ...
 
Ich habe das Samsung Galaxy Tab und Poker bei bwin seit ca. einer Woche. Funktionierte alles immer super! Gestern wollte ich rein gehen, und dann wie hier beschrieben dasselbe Bild!! Anmeldung ist erfolgreich, Lobby wird geladen....geladen...geladen.... . Und dann passiert nichts( bzw. nach ca. 3 Min. laden kommt: Verbindung getrennt. Möchten Sie die Verbindung wieder herstellen? :mad2:Nichts passiert!) Ich hatte vorher via 3G gezockt unterwegs und genauso gut über wlan @ home. Ich war auch deshalb heute im Vodafone store, habe mir das Galaxy Tab 10.1 Vorführmodell geschnappt, bwin app installiert, angemeldet und...... Lobby wird geladen....... Auch nicht möglich. Ich habe bwin angeschrieben und warte nun auf eine Lösung. Habt ihr eine Ahnung???
 
Nur ein kleines update wegen Poker: Ich habe das ganze Feedback an das Poker team weitergeleitet und die kümmern sich darum. Sobald ich mehr weiss, gebe ich natürlich gleich bescheid.

Und nochmal vielen Dank fuer das viele Feedback. Ich denke das wird dem Pokerteam genauso weiterhelfen wie das bei der Wettapp der Fall war.
 
Hallo!also ich kann mir mit meinem iPhone 3 keine App. Von Bwin downloaden !bekomme immer die Meldung (Safari) kann die Datei nicht downloaden- beim Poker android!wie muss ich vorgehen?wetten tue ich aktuell über WAP. Bwin.COM , da ich mir die App. Nicht bekomme bzw gelesen habe das sie in Deutschland noch nicht freigeschaltet ist! Wenn ich aber das lese oben muss es dich schone eine geben?
 
Probierte Doch mal http://wap.bwin.com/liveapp

wenn es eine app für iphone gibt kannst du sie da downloaden... es gibt eine für Android.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo, danke, aber geht auch nicht !da steht,das es für diese Applikation nicht möglich ist! Was kann ich jetzt machen alternativ?
 
Da apple kein Flash unterstützt kannst du ja auch nicht über den Browser surfen... Da wirst du dir wohl oder übel ein android smartphone zulegen müssen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
aufladen per paypal fehlanzeige. warum werden mir nicht alle bezahlmöglichkeiten angeboten.
 
Hab ein Problem. Versuche seit einigen Tagen das App am Moto Xoom zum laufen zu bringen. Leider immer wenn ich mich einlogge stürzt das App ab.Hat vl wer eine Lösung?
 
Un4given schrieb:
Hab ein Problem. Versuche seit einigen Tagen das App am Moto Xoom zum laufen zu bringen. Leider immer wenn ich mich einlogge stürzt das App ab.Hat vl wer eine Lösung?

Hallo,

Das Problem ist uns bekannt, und ich habe es in meiner Laborversion auch schon behoben. Leider habe ich derzeit noch kein Datum fuer das kommende Update: Ich musste blöderweise zwischendurch bei einem anderen Projekt aushelfen, und habe deshalb wertvolle Zeit verloren.

Vielleicht schaffe ich es nächste Woche, ein Quickfix von der letzten Version (1.5) online zu stellen. Schlimmstenfalls ist der bug aber erst mit Version 1.6 behoben. 1.6 ist das Update an dem ich gerade arbeite: Da kann man dann unter anderem auch endlich Multiwetten abschliessen.

UPDATE: Hab doch jetzt noch schnell ein quickfix fuer die alte Version gemacht. Versuch doch mal bitte, ob das beigefügte .apk dein XOOM-Problem loest.
 

Anhänge

  • betdroid.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Un4given
Danke,hat prima funktioniert!:drool: Woran lag das Problem eigentlich?:mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
*bump*

Bin grad über denThread gestolpert weil ich gerne ne BuLi-Kombi gesetzt hätte...
Wie schaut's denn aus mit der v1.6 und Kombiwetten? Hinrunde is ja jetzt durch, zur Rückrunde vielleicht? :)
 
Hallo,

Sorry das ich den Thread etwas vernachlässigt habe. Wir haben hier ein paar richtig intensive Arbeitswochen hinter uns.

Wir wollen die neue Version 2.0 in den nächsten Wochen offiziell online stellen. Damit ihr nicht warten müsst, habe ich als Attachment eine Betaversion der neuen App angehängt.

Bitte das Wort "Beta" ernst nehmen! Bevor bwin eine App offiziell online stellt, müssen normalerweise noch zahlreiche Tests durchgeführt werden. Das .apk im Anhang ist noch nicht vollstaendig getestet, und es gibt noch jede Menge Bugs.

Selbstverständlich freue ich mich wieder sehr über euer Feedback und jeden Fehlerreport. Bitte auch - und insbesondere - wenn es negativ ist. Für das kommende Release werden wir wohl nur noch Bugs fixen, aber wenn euch noch einfällt, wie wir die App besser machen könnten, dann merken wir uns das für kommende Versionen.

Die neue Version beinhaltet eine komplette Überarbeitung des Designs, Optimierungen für Geräte mit Ice Cream Sandwich, und -endlich- Multiwetten.

Viel Spass, und ich freue mich über Feedback

--Ben
 

Anhänge

  • betdroid.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: rondera und korbi
Sehr schön, Kombis funktionieren :)
Schön wäre wenn der (Kombi-) Wettschein nicht geleert würde wenn die Wette NICHT erfolgreich abgegeben wurde, z. B. wegen Quotenänderung, aber prinzipiell läufts die 3 Stunden die ich probiert habe gut.
Danke fürs Beta-Posten ;-)

edit: Nach längerem Testen... Wies scheint wird jede Wette mit 1 Euro gesetzt, egal wieviel ich angebe... Geht das nur mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:
ecki2k schrieb:
Sehr schön, Kombis funktionieren :)
Schön wäre wenn der (Kombi-) Wettschein nicht geleert würde wenn die Wette NICHT erfolgreich abgegeben wurde, z. B. wegen Quotenänderung, aber prinzipiell läufts die 3 Stunden die ich probiert habe gut.
Danke fürs Beta-Posten ;-)

edit: Nach längerem Testen... Wies scheint wird jede Wette mit 1 Euro gesetzt, egal wieviel ich angebe... Geht das nur mir so?

Ich hab das gleiche Problem. Ich hatte kurz vor dem Beta-Release noch an den Stakes gearbeitet, und da ist wohl was kaputt gegangen. Leider bin ich heute nicht im Buero (erkaeltet), sonst wuerd ich das ganz schnell fixen koennen.

Das der Wettschein nicht geleert wird, wenn die Wette nicht abgegeben werden kann: Das bauen wir auf jeden Fall noch vor dem Release ein.
 
  • Danke
Reaktionen: ecki2k
Hier noch eine neue Beta-Version, in der einige Fehler behoben wurden.

Bei ein paar Texten stehen noch die englischen Bezeichnungen da statt der deutschen Übersetzung. Und bei ein paar Screens in das Layout noch etwas unschön (z.b. Login).


--Ben
 

Anhänge

  • betdroid.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: korbi und ecki2k
Kurzer Tennistest:
Wettbetrag stimmt, Kombis gehen, Wettschein wird nicht mehr geleert wenn man auf Abgeben klickt.

Schön und sowas von pünktlich zur BuLi-Rückrunde... merci :)
 
  • Danke
Reaktionen: bookwormat
Hab die letzte Beta von hier gerade auf meinem Sensation mit ICS installiert. In voller Vorfreude das ich endlich wieder am Handy wetten kann. Die 1.5er stürzte unter ICS beim einloggen ständig ab.

Einloggen geht jetzt wieder. Aber sobald ich auf das kleine Kalenderblatt mit dem Haken drücke um eine Wette abzugeben, stürzt die App ab :(((

Woran kann das liegen?
 
Version 2.0 ist jetzt draussen. Wenn ihr die App bereits installiert habt, solltet ihr im Menu eine Option "Upgrade!" finden. Oder ihr installiert euch die neue Version von dieser Seite (.apk).

Permissions:

  • Internetzugang, um das Spiel & Wettangebot von unseren Servern zu laden.
Vielen Dank an alle, die beim Testen geholfen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: ecki2k
Na wenn das mal kein Zufall ist :)
Hoffentlich klappt jetzt alles. Werde es sofort testen :)
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.163
MSDroid
MSDroid
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
527
teatimetom
T
Steve
Antworten
2
Aufrufe
335
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten