Gibt es eine Bwin App?

fanfan87 schrieb:
sobald ich auf das kleine Kalenderblatt mit dem Haken drücke um eine Wette abzugeben, stürzt die App ab :(((

Das neue Release enthält eine ganze Menge Bugfixes gegenüber der letzten Beta, ich hoffe das löst Dein Problem. Ich verwende mittlerweile selber auch privat ICS (CM9 exp. auf dem SGS2), und wir haben ein Galaxy Nexus im Büro. Soweit geht hier alles.
 
Bisher klappt alles ganz wunderbar :) Super Arbeit!
Ich würde mir für die App noch wünschen, dass man wie auf der Homepage die Statistiken (Ecken, Rote Karten usw.) sieht. Geht das?
 
  • Danke
Reaktionen: bookwormat
Nach nem BuLi-Wochenende auf der Arbeit kann man sagen:

nur noch vereinzelt FCs, treten ab und an mal auf wenn man zu schnell zwischen Events switcht, aber alles in allem sehr brauchbar.
Nice wäre noch, wie fanfan auch schon meinte, wenn man mehr von den Statistiken bei Live-Wetten mitbekäme aber schon prima so.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: bookwormat
ecki2k schrieb:
nur noch vereinzelt FCs, treten ab und an mal auf wenn man zu schnell zwischen Events switcht, aber alles in allem sehr brauchbar.

Ich persöhnlich finde die force closes derzeit nicht akzeptabel. Ich habe gestern beim Superbowl einen Crash erlebt, als ich gerade wetten wollte. Das ist richtig ärgerlich.

So oft wie jetzt sollte die App nicht crashen. Ich denke ich habe das Problem gefunden und behoben. Ich teste das hier nochmal alles durch und schicke dann vermutlich morgen oder übermorgen ein update raus.

fanfan87 schrieb:
Ich würde mir für die App noch wünschen, dass man wie auf der Homepage die Statistiken (Ecken, Rote Karten usw.) sieht. Geht das?

Das Feedback ist angekommen. Zusammen mit Favoriten wären das für mich ferzeit die wichtigsten Features für die nächste Version. Andere Dinge, die ich gerne einbauen würde: Ein Widget für die kürzlich abgelegten Wetten, (optionale) Notifications, wenn eine Wette gewonnen oder verloren wurde und video streaming von live events.
 
Das update auf 2.0.1 ist jetzt online.
 
  • Danke
Reaktionen: ecki2k
Wie bekomm ich das?

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk
 
chang11 schrieb:
Wie bekomm ich das?

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk

In deiner App wird in den naechsten Stunden eine Option "Upgrade! im Optionsmenu der App erscheinen.

Oder Du holst es Dir direkt von dieser Seite (.apk).
 
Super, danke!
Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk
 
Kurzed Feedback: Nach ausführlichem Testen auf meinem LGOS mit CM7 hatte ich keinen einzigen FC. Nice :)

bookwormat schrieb:
Das Feedback ist angekommen. Zusammen mit Favoriten wären das für mich ferzeit die wichtigsten Features für die nächste Version. Andere Dinge, die ich gerne einbauen würde: Ein Widget für die kürzlich abgelegten Wetten, (optionale) Notifications, wenn eine Wette gewonnen oder verloren wurde und video streaming von live events.

Widget und Notifications fänd ich auch super. Video Streaming wär cool aber klingt nach nem Haufen Arbeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bookwormat
hat wer die 2.2.7?
 
Hey alle zusammen :)

seit gut 45min spinnt meine bwin app.. Heißt auf deutsch weder der autologin noch der normale login per app gehen "fehler beim login". Auf der HP geht alles.. Gegen 21uhr als vor gut 3 1/2 stunden.ging die app noch.. Voran koennte das liegen?

lg & schoenes Wochenende :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte jemand die apk datei zur verfügung stellen. Ich kann sie nicht von bwin downloaden weil mein phone anscheinend nicht unterstützt wird sagt bwin....
 
Einfach über den PC auf
m.bwin.com/aapp
gehen und dann aufs Handy ziehen...
 
Zählt die bwin Poker App eigentlich auch hierzu? Ist es das gleiche Team hinter dieser?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.181
MSDroid
MSDroid
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
534
teatimetom
T
Steve
Antworten
2
Aufrufe
351
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten