Gibt es eine höhere Android-Version für mein Tablet Pipo S2 Android 4.1.1

K

KoRn1989

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe ein pipo S2 mit Android 4.1.1 und möchte es auf eine neuere Version updaten,was würdet ihr empfehlen? ,Leider kann ich das Anfänger forum Grad nicht öffnen.Könnt ihr mir weiter helfen.
 
Hallo Korn,
Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:
Ich habe den Titel Deines Beitrags ein wenig geändert damit zu ersehen ist um was es geht.
KoRn1989 schrieb:
Leider kann ich das Anfänger forum Grad nicht öffnen.
Solltest Du Probleme mit der Forensoftware haben, kannst Du Dich an einen meiner Kollegen oder mich wenden. Oder aber Du schilderst hier Dein Problem. :)
 

Ähnliche Themen

N
  • NIGGII
Antworten
0
Aufrufe
5.828
NIGGII
N
O
  • Ostseecamper
Antworten
2
Aufrufe
1.381
Ostseecamper
O
B
  • bast-clc
Antworten
0
Aufrufe
1.035
bast-clc
B
Zurück
Oben Unten