Gibt es eine Kompletthilfe oder Beschreibung des S2

K

kwkw

Neues Mitglied
0
Hallo

nachdem ich mich seit ein paar Tagen hier durchlese und versuche die Sachen zu verstehen, wollte ich mal fragen ob es auch eine Beschreibung der einzelnen Menüpunkte des S2 gibt.

Soll bedeuten - wo unter Einstellungen jeder einzelne Punkt ausführlich beschrieben ist.
Das S2 Benutzerhandbuch hilft mir nicht wirklich weiter, da ich absolut keine Vorkenntnisse habe

Die Begriffserklärungen hier im Forum sind super, helfen auch, aber eben nicht vollständig.
Über die Suche wird zwar fast alles "erklärt" aber nicht zusammenhängend.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
blowy666 schrieb:
Ist sowas nicht in der offiziellen Bedienungsanleitung...


Nein leider nicht - habe die schon runtergeladen.
Müsste was sein wo wirklich jeder Punkt behandelt wird
Einstellungen-Mobile Netzwerke-Netzmodus ---- hier können Sie blabla einstellen oder ändern.....

dass ich da was ändern kann ist mir klar was aber zB WCDMA ist habe ich nur durch die Suchfunktion hier rausbekommen.

Diese Beschreibung setzt einfach Vorkenntnisse voraus.
die ich leider nicht habe
 
Dann musst du sie dir eben aneignen und die Abkürzungen ggf. googeln. Eine Erklärung hab ich noch nie gesehen, da vieles auch selbsterklärend ist.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten