Gibt es eine Rom mit Sense (HTC) für das X10MiniPro???

K

KintzKopf

Neues Mitglied
0
Suche für mein X10MiniPro eine Rom mit der bekannten Sense Oberfläche von HTC z.bsp. Vom Desire HD. Auf XDA Dev. Habe ich zwar eine gefunden, die aber nicht mehr weiterentwickelt wird.

Danke im voraus.

Gruß KintzKopf


Gesendet von meinem Xperia X10 Mini Pro mit Tapatalk
 
Suche das Selbe :)
 
Also, da Sense auf dem Sensation um die 300-400 MB an Arbeitsspeicher schluckt und das Mini & Mini Pro nicht einmal soviel Arbeitsspeicher besitzen, denke ich nicht dass es eine Sense-Rom für gibt. Es gibt höchstens Launcher, die dann Ähnlichkeit mit der Sense Oberfläche haben und die Sense-Uhr kann man sich als Widget besorgen.
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.145
spinturnicium
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.129
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten