Gibt es einen Lockscreen zum Vokabeln lernen?

T

th0rb3n

Erfahrenes Mitglied
28
Hey,
neulich bin ich auf eine App gestoßen, bei der man immer beim Einschalten des Handys eine kleine Rechenaufgabe lösen muss und so seine Rechenskills verbessert (hier der Link https://play.google.com/store/apps/details?id=co.unlockyourbrain&hl=de ).

Nun frage ich mich, ob es da auch ein Anologon zum Vokabeln lernen gibt, in meinem Fall Englischvokabeln. Das ganze sollte dann idealerweise etwa so aussehen: auf dem Lockscreen steht in der Mitte immer ein englisches Wort und aussenrum stehen ein paar Übersetzungsmöglichkeiten. Durch Wahl der richtigen Übersetzung wird dann der Bildschirm entsperrt.

Kennt vielleicht jemand so etwas?
 
Unlock your brain - bietet momentan nur Matheaufgaben, aber der Entwickler schreibt zur App, dass eine Vokabelversion in Arbeit sei.
Schau es dir einfach mal im Store an.

Grüße.
 
Die Funktion ist jetzt verfügbar!!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
801
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.183
gene
G
Zurück
Oben Unten