Gibt es einen Samsung AppStore?

Road_Runner

Road_Runner

Fortgeschrittenes Mitglied
35
aber mal back to topic...
hat jemand von euch den samsung appstore?
 
Nein, den wird es auf dem Nexus S auch nicht geben!
Nexus S = "pur Google" = keine Samsung Apps
Gruß Christian
 
Da das im anderen Thread keineswegs das Thema war, habe ich das mal ausgelagert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Diesen Thread kann aber auch gleich wieder Geschlossen werden, da der Samsung Appstore nicht auf den Nexus S läuft, da dieses sich nicht mal auf einen Nexus S installieren läßt...woher weis ich das, weil ich die apk habe und getestet habe.

Wer es nicht glauben will kann es gerne Downloaden

SamsungApp
 
hope13 schrieb:
Diesen Thread kann aber auch gleich wieder Geschlossen werden, da der Samsung Appstore nicht auf den Nexus S läuft, da dieses sich nicht mal auf einen Nexus S installieren läßt...woher weis ich das, weil ich die apk habe und getestet habe.

Wer es nicht glauben will kann es gerne Downloaden

SamsungApp

Toller Kommentar! Nur weil diese apk nicht auf dem Nexus S läuft, heisst es doch nicht gleich, dass es keine funktionsfähige Version gibt. Warum prollst Du dann hier so rum? :angry:

006ulu.jpg
 
Photoshop lässt grüßen.

p.s. das betreiben des Samsung App, da dieses nicht für das Nexus S frei gegeben ist, ist Illegal und man erhält nicht die Berechtigung die dort befindlichen Apps auf dein nicht frei gegebenes Modell zu betreiben, selbst dann wenn sie dort im Store "free" sind.

Android ist zwar quellen offen, man sollte es aber nicht verwechseln da man Illegal App verwenden darf, daher sollte man das auch nicht tun. HTC hat diesbezüglich auch schon mal was dazu geschrieben, wegen Geistigen Eigentum und Firmenschädigung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Firetime
Firetime
J
Antworten
13
Aufrufe
2.191
minifreddusch
minifreddusch
M
Antworten
2
Aufrufe
1.871
meister76
M
Zurück
Oben Unten