1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Melkor, 06.03.2011 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Mitarbeiter

    Hi

    ich habe die Möglichkeit günstig an ein Dell Tablet ranzukommen - leider aus den USA. Da man natürlich keine internationale Garantie hat, meine Frage, ob jemand schon erfolgreich die Garantie/Gewährleistung nach Deutschland übertragen lassen hat?
    Dell bietet dies für Notebooks/PCs an, sodass man per "Transfer Form" sozusagen Service vor Ort bekommen kann - ohne zusätzliche Kosten.

    Dell - International Ownership Transfer Form

    Hat dies schon jemand beim Streak geschafft?

    Danke für eure Antworten

    Melkor
     
Du betrachtest das Thema "Gibt es Erfahrungen zu Dell Garantieübertragung USA => Deutschland?" im Forum "Dell Streak 5 Forum",