Gibt es für das Ascend G330 Ersatzdisplays?

Y

Ynga

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Huawei Ascend Y200. Leider bin ich mit dem Ding in der Hand nach ein paar Wochen hingefallen und das Display ist gebrochen. Es funktioniert noch, hat halt das "hübsche" Spinnennetz.
Ich war dann auf der Suche nach einem Ersatz-Display, hab aber nirgends eines gefunden. Auswechseln kann ich es auch nicht, da bräuchte ich auch jemand dafür, da ich ein technischer Laie bin.

Ich stelle nicht viele Ansprüche an mein Handy, das ist jetzt mein erstes Smartphone. Telefonieren, bischen surfen, navigieren, cachen, ab und zu mal ein Foto machen.
Mich nervt aber beim Y200 der geringe Speicher. Daher hätte ich gerne ein anderes, will aber nicht so viel Geld ausgeben. Ich liebäugle jetzt mit dem G330. Bei notebooks-billiger hab ich jetzt für 149,- gesehen, was eigentlich so die Grenze ist, die ich ausgeben möchte.

So, lange Rede, kurze Frage: Falls das G330 auch runterfallen sollte, gibt es dafür Ersatz-Displays und was würden die mit Austausch wohl kosten?
Oder gibt es vergleichbare Alternativen von anderen Herstellern, die Austausch-Displays haben?
Ach ja, ich nutze die lidl-Prepaid-Karte.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Ynga
 
Oder gibt es vergleichbare Alternativen von anderen Herstellern, die Austausch-Displays haben?
Wie oft am Tag schmeißt du dein Handy denn runter ? Bei 149€ wird sich ein Austausch des Displays vermutlich allein aus Kostengründen (Material + Arbeitsaufwand + Porto) nicht lohnen. Ein bisschen Sorgfalt, wenn du dein Handy in der Hand hast, reicht da schon.
 
Hier im Forum gibt es den (gewerblichen) User WAWA der einige Huawei Displays besorgen kann

tapped via my huawei mobilephone
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hallo,

danke für die Antworten.

@ Ohrensausen, leider bin ich etwas schusselig.....

@det-happy, danke, ich lass jetzt mein altes reparieren :)

Viele Grüße,

Ynga
 
Ohrensausen schrieb:
Wie oft am Tag schmeißt du dein Handy denn runter ? Bei 149€ wird sich ein Austausch des Displays vermutlich allein aus Kostengründen (Material + Arbeitsaufwand + Porto) nicht lohnen. Ein bisschen Sorgfalt, wenn du dein Handy in der Hand hast, reicht da schon.



Wenn jeder so rechnet, dürfte ich nicht täglich Anfragen bekommen.

Natürlich lohnt sich das Handy zu reparieren, die Frage ist halt wo und von wem ;) :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.521
McClellan
McClellan
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.148
Simon G.
Simon G.
K
Antworten
1
Aufrufe
2.615
bolzomatic
B
Zurück
Oben Unten