1. thmatzer, 24.02.2011 #1
    thmatzer

    thmatzer Threadstarter Junior Mitglied

    Hey

    habe heute mein HTC Magic 32A bekommen, es ist schon ca 1 jahr alt (habs bei ebay ersteigert) und in den Einstellungen steht das es Firmware Version 1.5 ist. Und wenn ich Systemupdate überprüfe steht da dass es die aktuellste Version ist.

    Ich möchte aber 2.1 oder 2.2 raufhaben, wie schaffe ich das? ):
     
  2. Varroc, 24.02.2011 #2
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Für das 32A gibt es offiziell kein Android 2.x, ich persönlich würde auch nicht wirklich damit rechnen, dass da noch was kommt (obwohl das 32B ja auch schon überrascht hat).

    Wenn du nun 2.2 auf deinem Gerät haben willst bleibst dir nichts anderes übrig, als das Gerät zu rooten und dir eine Custom-ROM aufzuspielen. Steve.Roadrunneer hat dazu hier im Forum eine recht nette Anleitung veröffentlicht: https://www.android-hilfe.de/root-h...inkl-root-am-htc-magic-32a-ohne-branding.html
     
    thmatzer bedankt sich.