Gibt es für den Doogee P1 ein Custom ROM?

Smitty

Smitty

Neues Mitglied
32
Grüß Euch,
der Android Projektor Doogee P1 ist zwar ein ziemlicher Exot, trotzdem würde mich interessieren, ob von Euch vielleicht schon jemand über ein Custom ROM gestolpert ist.
 
@Smitty Hi, haben hier einen Doogee Cube P1,
sind trotz der teils umständichen Bedienung etc. recht zufrieden, dass Ding zu rooten wär aber mal ne Maßnahme, allein
um ihn zb Nachts automatisch abschalten zu lassen etc.
Geh allerdings nicht davon aus dass es schon custom roms gibt, da dass mit der beamer firmware schwierig sein dürfte.

Wenn doch nur alle Geräte so offen wie mein Fairphone 2 wären!
 

Ähnliche Themen

Tommeck81
Antworten
3
Aufrufe
453
Tommeck81
Tommeck81
D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
152
DasShiro
D
ses
Antworten
3
Aufrufe
414
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten