Gibt es größere Tastaturen oder speziellen Stylus für das 5500?

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Suche neue "Schreibmaschinen"-Tastatur für mein Samsung. Halte das Teil beim Texte tippen schon horizontal, denn sind meine Finger wohl zu klobig. Mit reicht da auch eine sichtbare Textzeile, wenn nur die Tastatur größer ist. Habt ihr einen Tip?
Oder nutzt ihr einen Stylus? Wenn , dann welchen?
 
Stylus würd gar nicht funktionieren da kapazitativer Touchscreen beim Samsung. Da muss mensch schon seine Futtgriffel drauf packen wegen Ladungsaustausch. Ich halts quer und mittlerweile gehts auch normal, muss man üben.
 
Nach einiger Eingewöhnung haue ich nur noch gefühlte 20% daneben.

Ich habe also genau das gleich Problem :( Ich denke für "Vielschreiber" ist dieses Smartphone keine gute Wahl.
 
Nutze kapazitiven Stylus. Das geht. Haben Gummikappe. Wollte nur wissen, welche Sorte ihr nutzt.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.403
baba2k
B
E
Antworten
0
Aufrufe
2.923
email.filtering
E
I
  • Ikaruga64
Antworten
3
Aufrufe
1.757
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten