Gibt es Gründe warum das Handy bei Inside Handy auf Platz 2 ist?

D

DerJochen

Dauergast
608
Habe ich was verpasst?

Ist es ein Geheimtipp wie das San Francisco ?

Wieso ist es auf Platz 2 mit einer solch guten Wertung?

Huawei Ideos X3 Daten
 
Liegt wohl am unschlagbaren Preis/Leistungs Verhältnis unter den Einsteigersmartphones
 
Besser als das ZTE San Francisco?
 
Kann ich nicht sagen, hatte ich noch nie in der Hand. Aber mal davon abgesehen hat jede Handyseite seine eigenen Kriterien ein Smartphone einzustufen
 
Kommt in allen Tests gut weg - unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis ist die einhellige Meinung!
Negativ wird in der Regel nur die Kamera bewertet...
 
Das Ranking bezieht sich nur auf die Klicks des Datenblatts. Rang 2 heißt also nur, dass es in den letzten Wochen extrem häufig angeklickt wurde. Steht links im Tooltip drin :))
 
wie soll es sonst auch auf platz 2 bei denen kommen wenn die das x3 noch nicht mal getestet haben?
 
Loman schrieb:
Das Ranking bezieht sich nur auf die Klicks des Datenblatts. Rang 2 heißt also nur, dass es in den letzten Wochen extrem häufig angeklickt wurde. Steht links im Tooltip drin :))

Für mich unverständlich warum man nicht die aussagekräftigere User-Bewertung für das Ranking herangezogen hat statt lediglich die Anzahl der Klicks. Nach dem Durchschnitt der Bewertungen steht es nämlich nur auf Platz 8 (nach deren Zählweise - müsste nach z.B. 10 punktgleichen Geräten auf Platz 1 nicht richtigerweise das 11. Gerät dann auf Platz 11 stehen statt auf Platz 2?).

Dass die Schnarchnasen nach über einem Monat noch keinen Test des X3 gemacht haben ist schon ziemlich schwach.

Lötende Grüsse
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.002
woma65
woma65
N
Antworten
2
Aufrufe
3.117
droida
D
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.097
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten