Gibt es keine Klangeinstellungen ( Equalizer)?

D

Der Neue

Dauergast
57
Finde im Playermenü nichts wo ich den Klang ändern kann. Gibt es das nicht oder finde ich es nur nicht? Meine so etwas wie Equalizer oder so!
 
Nö, gibt es leider nicht standardmässig, aber schau mal im Market, da soll es wohl was geben.
 
Seit 2.0.1 gibt es standartmmäßig einen Equalizer bei den Apps.
 
@Timotime

Wo soll der sein? Ich habe keinen standartmäßig im Handy bei den Apps!

@Zipfelklatscher

Kannst du welche empfehlen bzw ein paar nennen? Geht das dann auch bei Radio oder nur bei dem Player?
 
Das Milestone hat als einzigen einen Equalizer eingebaut, das hat nichts mit der Android Version zu tun und ist daher auf anderen Handys auch nicht verfügbar.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.151
MSDroid
MSDroid
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.149
dwm_
dwm_
H
Antworten
1
Aufrufe
425
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten